Home Nach oben Neuigkeiten/Aktuelles Inhaltsverzeichnis

 

Home
Nach oben
Diepolz
Neuharlingersiel
Spreewald

 

Italien, Lanzarote, Teneriffa, türk. Riviera, Nord- und Ostsee, Spreewald,
alles wunderbare Urlaubs- und Ferienziele, von denen mich jedes auf seine eigene Art fasziniert und wohin ich immer wieder gerne reise.

Trotzdem gibt es einen ganz besonderen Platz auf dieser Erde, mit ganz besonderen Menschen, die für mich unvergleichlich sind. 
Darum zieht es mich immer wieder dorthin und wenn es im Jahr mal nicht mindestens für 1 Woche klappt, bin ich sehr unzufrieden.

für ein größeres Bild bitte hier klicken!            für ein größeres Bild bitte hier klicken!

    Bergbauernmuseum e.V. Immenstadt-Diepolz/Allgäu

Bergkäserei Diepolz

Dorfmusik Diepolz ...wohin sonst!

 

Home ] Nach oben ] Diepolz ] Neuharlingersiel ] Spreewald ]

Bitte senden Sie E-Mails mit Fragen oder Kommentaren zu dieser Website an den Webmaster.